Aktionsfläche Bahnhof

Bahnhöfe sind die idealen Plattformen, um mit Endverbrauchern direkt und persönlich zu kommunizieren.

Sie zeichnen sich durch ein täglich sehr hohes Passantenaufkommen aus und regen außerdem durch Geschäfte und Gastronomie zum Verweilen an.

Auf den besucherstarken Aktionsflächen werden Produkte, Dienstleistungen und Marken präsentiert, die vor allem Geschäftsreisende, Touristen, Berufspendler, Schüler, Studenten und Shopper erreichen.

Somit bietet sich generell hier eine große Chance durch diese junge, aufstrebende Sportart, das Shoppingerlebnis für alle Menschen in der Innenstadt noch attraktiver zu gestalten.

Die langfristige Werbeerinnerung wird durch erlebbare Interaktion gestützt und das emotionale Involvement mit der Marke erhöht.

Sponsoring-Pakete
Sponsor-Premiumsponsor

Pro Standort: 1x Hauptsponsor

  • Namensgeber des Turniers
  • Branding der Location
  • Großes Logobranding auf sämtlichen Werbematerialien
  • Großes Firmenlogo auf der Brust von Spielertrikots
  • Aufstellen eines Promotionstandes
  • Firmenlogo auf Sponsorentafel
  • Werbung auf LED Wand

Pro Standort: 3x Premium-Sponsoren

  • Namensgeber der Spielfelder und Gruppen
  • Kleines Firmenlogo auf Spielertrikots
  • Aufstellen eines Promotionstandes
  • Firmenlogo auf Sponsorentafel
  • Werbung auf LED Wand

Pro Standort: 10x Top-Sponsoren

  • Aufstellen eines Promotionstandes
  • Firmenlogo auf Sponsorentafel
  • Werbung auf LED Wand
Fakten
Bahnhöfe mit einer gemessenen Frequenz je nach Standort von 50.000 – 500.000 Personen/Tag, sind die ideale Plattform, um mit Endverbrauchern direkt und persönlich zu kommunizieren. Kaum eine vergleichbare Fläche bietet diesen persönlichen Kundenkontakt wie der an den Bahnhofsvorplätzen. Sie zeichnen sich nicht nur durch ein täglich sehr hohes Passantenaufkommen aus, sondern regen außerdem durch Geschäfte und Gastronomien zum Verweilen an.
Zielgruppen
Auf den besucherstarken Aktionsflächen werden Produkte, Dienstleistungen und Marken präsentiert, die vor allem Geschäftsreisende, Touristen, Berufspendler, Schüler, Studenten und Shopper erreichen.
Die langfristige Werbeerinnerung wird durch erlebbare Interaktion im Zusammenhang mit diesem einzigartigen Event gestützt und das emotionale Involvement mit der Marke erhöht.
 
Reichweite
Unterstützt durch die mediale Präsenz auf den zwei wichtigsten Kanälen wie Facebook und Instagram und ergänzt durch weitere Berichterstattung in TV, Streaming, Radio und Zeitung schließt sich unser Werbekonzept und garantiert somit einen maximalen Beitrag zu leisten um die Unternehmensmarke weiter hervorzuheben.